HomeKontaktSitemapImpressum

 
DANKE! ASANTE!

Hiermit möchten wir uns bei allen unseren Partnern, Sponsoren und Spendern bedanken.

Nur durch Ihre Unterstützung und Spenden ist es dem Verein Rafiki e. V. Deutschland möglich, Hilfe zur Selbsthilfe für die Menschen in Ukunda zu leisten.

Insbesondere danken wir :

Herrn Winkler, aus dem Reisebüro Azur in Eberswalde. Er hilft Kontakte zu Reiseveranstaltern herzustaellen, um Transporte nach Kenia zu organisieren.

Dem „Rafiki-Projektteam” der Berliner Agentur Votum.

Der Forstfachhochschule Eberswalde die Praktika in Ukunda ermöglicht. Herrn Prof. von der Wense der Dekan des Institutes Betriebswirtschaft für die Zusammenarbeit.

Dem Reiseveranstalter Preussag AG (TUI) für die Geldspende.

Mister Kosure, von der kenianischen Botschaft in Berlin, der uns mit Rat und Tat bei kenianischen Behörden zur Seite steht.

Herrn Fischer, von der Carl-Duisberg-Stiftung Land Brandenburg, der uns bei der Antragstellung von Fördermitteln behilflich ist.

Herrn Winkelmann, Tischlermeister aus Eberswalde für seine Hilfe und Sachspenden.

Herrn Marquard und Herrn Fischer von der Optiker Innung des Landes Brandenburg. Sie waren die ersten Sammler von Brillen für Ukunda. Jetzt sammelt die gesamte Innung.

Der Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Eberswalde für ihre Geldspenden.

Dem afrikanischen Kulturverein PALANKA e.V. für den Auftritt beim OBI-Fest.

Der Spedition Hertling, die Bücher von Eberswalde zum Düsseldorfer Flughafen brachte.

Der LTU, die Bücher von Düsseldorf nach Mombasa transportierte.

Der Firma Lutz Digitalservice in Berlin, die uns Fotos für Medienzwecke aufbereitete.

WATOTO e.V., Mekaela und Stefan Wentzel, Hamburg. Mekaela Academies, Logitech Day und Bording Scholl ist eine Einrichtung von Watote e.V. - wenn Paten für die Kinder aus dem Maweni-Dorf gefunden werden, können die Kinder auf diese Schule gehen.

Dem Bürgermeister von Gransee, Herrn Schmidt der die Aktion unterstüzt, indem er sich zum 60. Geburtstag statt Blumen Geld schenken lässt, um es der Aktion Armenoptiker in Ukunda zu spenden.

Der PDS für ihre Geldspende.
 


Werden Sie Mitglied bei
Rafiki e.V.



Formular Download

 



 
 
Spenden Sie!
Spendenformular